Produktdetails
Griffset für Holztüren
Das Schiebetürgriffset INNER + PROSTA ist die perfekte Kombination aus einer Griffmulde und einem traditionellen Griff. Es ist für ein Schiebetürsystem konzipiert, das beidseitig Türgriffe erfordert. Das Griffset wurde entwickelt, um die Montage beider Griffe zu erleichtern. Der INNER Griff ist auf der Rückseite der Tür von der Wandseite montiert, sodass er das Schiebe der Tür nicht stört, und auf der Vordereite der Tür ist ein PROSTA Griff montiert.
Einfache Formen und minimalistischer Stil des Griffsets passen perfekt zu jeder Art von Tür und Innenstil.
DAS GESAMTE SET ENTHÄLT
- 1 x INNER-Türgriff
- 1 x PROSTA-Türgriff
- Befestigungsschrauben
Material
- pulverbeschichteter Stahl
Türgriffset Spezifikationen
Technische Details
- nur für Holztüren
- entworfen für Türstärke: 4 cm
Technische Details – INNER GRIFF
- Hauptabmessungen: 20,3 cm x 5,3 cm x 1,6 cm
- Abstand zwischen den Befestigungsschrauben: 18 cm
- der INNER Griff ist 4 cm von der Türkante entfernt montiert
Technische Details – PROSTA GRIFF
- Hauptabmessungen: 22,8 cm x 3,2 cm x 4,3 cm
- Abstand zwischen den Befestigungsschrauben: 20,1 cm
PRODUKT | Griffe, Zubehör | |
VERSANDMETHODE | Kurier | |
GESCHÄTZTE LIEFERZEIT | 2-4 Tage | |
GESAMT VERSANDKOSTEN | 20 EUR |
SCHRITT 1: Registrierung
Wenn das Paket für den Versand vorbereitet und weitergeleitet wurde, erhalten Sie Informationen zusammen mit der Sendungsverfolgung. Das Paket wird vor Kurier abgeholt innerhalb von 24 Stunden. Das Paket ist auf dem Weg zu Ihnen!
SCHRITT 2 - Lieferung
Die Lieferung erfolgt in der Regel 1 bis 2 Tage nach Abholung des Pakets, kann aber bis zu 4 Tage dauern. Sie erhalten Informationen vom Kurier, wenn die Lieferung geplant ist. Wenn dieser Termin nicht zu Ihnen passt, können Sie das Lieferdatum ändern, indem Sie sich direkt an den Kurier wenden.
Bitte überprüfen Sie das Paket im Beisein des Kuriers. Bei Mängeln an der Verpackung - Reißen der Verpackung, Verformung eines langen Elements (Führungsschiene) - verweigern Sie bitte die Annahme des Pakets und schreiben Sie ein Protokoll mit einer Beschreibung der Mängel auf dem vom Kurier bereitgestellten Formular. Außerdem sollten Sie eine Fotodokumentation erstellen. Das Fehlen des Protokolls kann zur Ablehnung der Beschwerde führen.
Wenn das Paket keine sichtbaren Beschädigungen aufweist, empfehlen wir Ihnen, den Paketinhalt immer im Beisein des Kuriers zu überprüfen. Sie sollten das Paket auspacken und prüfen, ob der Bestellgegenstand der aufgegebenen Bestellung entspricht und ob er Beschädigungen aufweist. Bei Nichteinhaltung oder Beschädigung ist ein Protokoll auszufüllen und vom Kurier zu unterschreiben. Das Fehlen des Protokolls kann zur Ablehnung der Beschwerde führen.
SCHRITT 3 - Beschwerden
Wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist, reklamieren Sie. Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können, wenden Sie sich bitte zunächst über das Beschwerdeformular an unseren Kundenservice. Fügen Sie das Foto und das Kurierprotokoll dem Formular bei. Das Beschwerdeformular finden Sie hier: https://www.renotueren.de/beschwerden/
Kundenservice
Wie können wir helfen?
EINKAUFSBERATER
Möchten Sie sicherstellen, dass Sie die richtigen Maße nehmen und bei der Planung nichts vergessen oder falsch machen? Laden Sie unseren Einkaufsberater herunter!
FAQ
In unseren FAQs finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
KONTAKT
Wenn Ihnen unsere Türen und deren Gestaltung gefallen haben, schreiben Sie uns bitte und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
ÄHNLICHE PRODUKTE
Türgriffe und Türschlösser
Beidseitige Türgriffe
Beidseitige Türgriffe
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.