Beschwerden und Rücksendungen

Widerrufsbelehrung

Handelt es sich bei dem Vertragsgegenstand um ein vorgefertigtes Produkt (Schiebesystem, Zubehör), hat der Kunde das Recht, binnen 14 (vierzehn) Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware trägt der Kunde (es sei denn, renotueren.de hat zuvor zugestimmt, diese zu bezahlen).

Handelt es sich bei dem Vertragsgegenstand um ein nicht vorgefertigtes Produkt, zum Beispiel die Tür, das oben genannte Recht, vom Vertrag zurückzutreten, steht dem Verbraucher nicht zur Verfügung.

Damit wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten können, wenden Sie sich zunächst über das unten stehende Formular an unseren Kundenservice.

Tritt der Kunde vom Vertrag zurück, ist er verpflichtet, die Ware an folgende Adresse zurückzusenden:

Reno sp. z o.o.

ul. Równa 1

05-462 Majdan, Polen

Der Sendung muss ein Widerrufsformular beigefügt werden, das unten auf der Website heruntergeladen werden kann.

Beschwerden

Vor Einreichung einer Beschwerde bitten wir Sie, die Informationen zu den Eigenschaften unserer Produkte sorgfältig zu lesen.

Alle unsere Türen fertigen wir individuell. Jede Tür ist das Ergebnis der Arbeit eines Kunsthandwerkers mit natürlichen Materialien. Rohstoffe wie Holz und Rattan haben ihre einzigartigen Merkmale, die nicht vollständig standardisiert werden können. Einige Unterschiede im Aussehen oder in der Struktur, die als Mängel erscheinen mögen, sind in Wirklichkeit das Ergebnis natürlicher Prozesse im Holz/Rattan und zeugen von ihrer Authentizität.

Wir empfehlen Ihnen daher, sich mit unseren Produktionsstandards vertraut zu machen. Diese helfen Ihnen dabei, besser zu verstehen, was Türen aus handwerklicher Produktion auszeichnet und es Ihnen leicht zu beurteilen, ob die beobachteten Unterschiede im Aussehen natürliche Materialeigenschaften sind oder möglicherweise einen Beschwerdegrund darstellen.


Wenn Ihr Artikel jedoch Mängel aufweist oder beschädigt ist, melden Sie bitte eine Beschwerde.

Damit wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten können, wenden Sie sich zunächst über das unten stehende Formular an unseren Kundenservice.

Die Beschwerde wird innerhalb von maximal 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs des Beschwerdeantrags bearbeitet.

Der Verwalter der über das Formular bereitgestellten personenbezogenen Daten ist Reno Sp. z o.o. mit Sitz in Majdan, Polen. Personenbezogene Daten werden verarbeitet, um eine Reklamation oder Rücksendung anzunehmen. Detaillierte Informationen zur Verarbeitung der angegebenen personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Muster des Widerrufsformular zu Druckenden