Produktdetails
Bodenführung für Schiebetür
Die Bodenführung aus Metall L ist ein Element der Schiebetürinstallation. Es ermöglicht, die Tür in einer Position zu halten, sorgt für freie Bewegung und verhindert eine Taumelbewegung.
Dieses Modell wird für Holztüren empfohlen. Es kann auf zwei Arten montiert werden:
- nach außen gerichtet, U-förmig, sodass die beiden Teile der Führung die Tür auf beiden Seiten bedecken, die eine Spur bildet, auf der sich die Tür bewegt;
- nach innen gerichtet, in Form eines umgekehrten T-Buchstabens, teilweise versteckt in der Türlücke; in diesem Fall muss die Tür einen speziellen Fräser haben, in den die Bodenführungs passt.
DAS GESAMTE SET ENTHÄLT
- 1 x Bodenführung (2 Teile)
- Befestigungsschrauben
Material
- pulverbeschichteter Stahl
Bodenführung Spezifikationen
Technische Details
- empfohlen für Holztüren
- das Set ist für die Montage direkt im Boden geeignet
- im Falle die Fußbodenheizung, empfehlen wir eine Wand Montieren Bodenführung
- Hauptabmessungen: 4 cm x 3,2 cm x 2 cm
PRODUKT | Griffe, Zubehör | |
VERSANDMETHODE | Kurier | |
GESCHÄTZTE LIEFERZEIT | 2-4 Tage | |
GESAMT VERSANDKOSTEN | 20 EUR |
SCHRITT 1: Registrierung
Wenn das Paket für den Versand vorbereitet und weitergeleitet wurde, erhalten Sie Informationen zusammen mit der Sendungsverfolgung. Das Paket wird vor Kurier abgeholt innerhalb von 24 Stunden. Das Paket ist auf dem Weg zu Ihnen!
SCHRITT 2 - Lieferung
Die Lieferung erfolgt in der Regel 1 bis 2 Tage nach Abholung des Pakets, kann aber bis zu 4 Tage dauern. Sie erhalten Informationen vom Kurier, wenn die Lieferung geplant ist. Wenn dieser Termin nicht zu Ihnen passt, können Sie das Lieferdatum ändern, indem Sie sich direkt an den Kurier wenden.
Bitte überprüfen Sie das Paket im Beisein des Kuriers. Bei Mängeln an der Verpackung - Reißen der Verpackung, Verformung eines langen Elements (Führungsschiene) - verweigern Sie bitte die Annahme des Pakets und schreiben Sie ein Protokoll mit einer Beschreibung der Mängel auf dem vom Kurier bereitgestellten Formular. Außerdem sollten Sie eine Fotodokumentation erstellen. Das Fehlen des Protokolls kann zur Ablehnung der Beschwerde führen.
Wenn das Paket keine sichtbaren Beschädigungen aufweist, empfehlen wir Ihnen, den Paketinhalt immer im Beisein des Kuriers zu überprüfen. Sie sollten das Paket auspacken und prüfen, ob der Bestellgegenstand der aufgegebenen Bestellung entspricht und ob er Beschädigungen aufweist. Bei Nichteinhaltung oder Beschädigung ist ein Protokoll auszufüllen und vom Kurier zu unterschreiben. Das Fehlen des Protokolls kann zur Ablehnung der Beschwerde führen.
SCHRITT 3 - Beschwerden
Wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist, reklamieren Sie. Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können, wenden Sie sich bitte zunächst über das Beschwerdeformular an unseren Kundenservice. Fügen Sie das Foto und das Kurierprotokoll dem Formular bei. Das Beschwerdeformular finden Sie hier: https://www.renotueren.de/beschwerden/
Kundenservice
Wie können wir helfen?
EINKAUFSBERATER
Möchten Sie sicherstellen, dass Sie die richtigen Maße nehmen und bei der Planung nichts vergessen oder falsch machen? Laden Sie unseren Einkaufsberater herunter!
FAQ
In unseren FAQs finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
KONTAKT
Wenn Ihnen unsere Türen und deren Gestaltung gefallen haben, schreiben Sie uns bitte und wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu.
ÄHNLICHE PRODUKTE
Zubehör
Zubehör
Schiebetüren
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.