LIEFERUNG

Bearbeitungszeit

Die Bearbeitungszeit der Bestellung zählt vom Datum des Zahlungseingangs bis zum Versand der bestellten Produkte.

Bei Türen aus dem Standardangebot, das im Online-Shop reno-reno.pl verfügbar ist, beträgt die Bearbeitungszeit 8 Wochen, sofern nicht anders angegeben. Bei Türen nach individuellen Maßangaben (andere Größe, andere Farbe oder anderes Modell) und Türen mit dem Top- System höher als 230 cm beträgt die Bearbeitungszeit 12 Wochen.

Die Bearbeitungszeit umfasst nicht die Weihnachtszeit vom 23. Dezember bis zum 6. Januar, die ersten zwei Augustwochen und gesetzliche Feiertage in Polen.

Versandkosten

Der Versand ist kostenlos, wenn die Bestellung die Türen enthält. Wenn Sie nur Griffe oder Zubehör kaufen, fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 20 EUR an.

PRODUKT / SERVICE DIENSTLEISTER UMSETZUNGSZEIT KOSTEN
Türen - Lieferung Kurier versand in 6-8 Wochen * kostenlos
Griffe, Zubehör Kurier versand in ca. 2-4 Tagen 20 EUR **
Groß Zubehör Kurier versand in ca. 2-4 Tagen 50 EUR **

* 8-10 Wochen für Türen mit dem Top- System höher als 230 cm

** Versandkosten in die Schweiz können höher sein, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

PRODUKT Türen Griffe, Zubehör Groß Zubehör
VERSANDMETHODE Kurier Kurier Kurier
GESCHÄTZTE LIEFERZEIT 6-8 Wochen * 2-4 Tage 2-4 Tage
GESAMT VERSANDKOSTEN kostenlos 20 EUR ** 50 EUR **

* 8-10 Wochen für Türen mit dem Top- System höher als 230 cm

** Versandkosten in die Schweiz können höher sein, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Versandziele

Wir liefern nach: Österreich, Deutschland und Schweiz. Wir liefern nicht an Inselziele. Geben Sie in diesem Fall bitte eine Adresse auf dem Festland an und holen Sie es dort selbst ab. Beim Versand in die Schweiz trägt der Kunde sowohl die Mehrwertsteuer als auch die Zollgebühren.

Wie werden die Türen verschickt?

SCHRITT 1: Registrierung

Wenn die Tür hergestellt und zum Versand weitergeleitet wurde, erhalten Sie Informationen mit der Sendungsverfolgung. Jetzt wartet die Tür auf Abholung.

SCHRITT 2: Abholung

Die Tür wird vom Kurier abgeholt und dann ein Liefertermin vereinbart. Normalerweise dauert die Lieferung 2 Tage, kann aber bis zu 5 Tage dauern. Sollte das angegebene Datum nicht zu Ihnen passen, haben Sie die Möglichkeit, es einmalig zu ändern. Dies kann durch direkte Kontaktaufnahme mit dem Kurier erfolgen.

SCHRITT 3 - Transport

Die Tür ist auf dem Weg zu Ihnen! Sie können anhand der Informationen vom Kurier verfolgen, wo sie sich befinden. Im Rahmen des E-Mail-/SMS-Benachrichtigungssystems sind Sie über die Lieferzeit auf dem Laufenden und in Kontakt mit den Kurieren.

SCHRITT 4 - Lieferung

Der Kurier wird das Paket an die angegebene Adresse liefern, aber nicht nach hinein Hause bringen. Es ist wichtig, dass zum Zeitpunkt der Zustellung 2 Personen anwesend sind, um das Paket nach Hause zu bringen. Die Tür kann je nach gewähltem Modell bis zu 70 kg wiegen.

Bitte prüfen Sie das Paket im Beisein des Kuriers, insbesondere wenn der Gegenstand der Bestellung die Tür ist. Wenn das Paket beschädigt ist, sollten Sie die Annahme des Pakets verweigern und ein Protokoll mit einer Beschreibung der Mängel auf dem vom Kurier bereitgestellten Formular schreiben. Zusätzlich sollten Sie eine Fotodokumentation erstellen. Das Fehlen des Protokolls kann zur Ablehnung der Beschwerde führen.

Wenn das Paket keine sichtbaren Beschädigungen aufweist, empfehlen wir Ihnen, den Paketinhalt immer im Beisein des Kuriers zu überprüfen. Sie sollten das Paket auspacken und prüfen, ob der Bestellgegenstand der aufgegebenen Bestellung entspricht und ob er Beschädigungen aufweist. Bei Nichteinhaltung oder Beschädigung ist ein Protokoll auszufüllen und vom Kurier zu unterschreiben.

SCHRITT 5 - Beschwerden

Überprüfen Sie nach Erhalt des Pakets die Qualität des Produkts und die Übereinstimmung der Bestellung mit dem Paket. Sollten Bauteile fehlen, die Tür defekt oder beschädigt sein, wenden Sie sich bitte umgehend über das Reklamationsformular an unseren Kundenservice. Fügen Sie das Foto und das Kurierprotokoll dem Formular bei.

Eine nachträgliche Schadensmeldung ohne Inspektion der Tür bei Erhalt des Pakets kann eine Reklamation unmöglich machen, wenn der Schaden entstanden sein könnte, während die Tür bereits am Bestimmungsort war.

Das Beschwerdeformular finden Sie hier: https://www.renotueren.de/beschwerden/

Wie werden andere Sendungen als Türen verschickt?

SCHRITT 1: Registrierung

Wenn das Paket für den Versand vorbereitet und weitergeleitet wurde, erhalten Sie Informationen zusammen mit der Sendungsverfolgung. Das Paket wird vor Kurier abgeholt innerhalb von 24 Stunden. Das Paket ist auf dem Weg zu Ihnen!

SCHRITT 2 - Lieferung

Die Lieferung erfolgt in der Regel 1 bis 2 Tage nach Abholung des Pakets, kann aber bis zu 4 Tage dauern. Sie erhalten Informationen vom Kurier, wenn die Lieferung geplant ist. Wenn dieser Termin nicht zu Ihnen passt, können Sie das Lieferdatum ändern, indem Sie sich direkt an den Kurier wenden.

Bitte überprüfen Sie das Paket im Beisein des Kuriers. Bei Mängeln an der Verpackung - Reißen der Verpackung, Verformung eines langen Elements (Führungsschiene) - verweigern Sie bitte die Annahme des Pakets und schreiben Sie ein Protokoll mit einer Beschreibung der Mängel auf dem vom Kurier bereitgestellten Formular. Außerdem sollten Sie eine Fotodokumentation erstellen. Das Fehlen des Protokolls kann zur Ablehnung der Beschwerde führen.

Wenn das Paket keine sichtbaren Beschädigungen aufweist, empfehlen wir Ihnen, den Paketinhalt immer im Beisein des Kuriers zu überprüfen. Sie sollten das Paket auspacken und prüfen, ob der Bestellgegenstand der aufgegebenen Bestellung entspricht und ob er Beschädigungen aufweist. Bei Nichteinhaltung oder Beschädigung ist ein Protokoll auszufüllen und vom Kurier zu unterschreiben. Das Fehlen des Protokolls kann zur Ablehnung der Beschwerde führen.

SCHRITT 3 - Beschwerden

Wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist, reklamieren Sie. Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können, wenden Sie sich bitte zunächst über das Beschwerdeformular an unseren Kundenservice. Fügen Sie das Foto und das Kurierprotokoll dem Formular bei. Das Beschwerdeformular finden Sie hier: https://www.renotueren.de/beschwerden/